Logo
anfahrt mail yt fb
Telefon: +49 4876 900278telefon

C-Hardwell

Clinton I • Corofino • Romino

Braun
2012
Holsteiner
171 cm
7492
300 € bei Besamung + bei Trächtigkeit 500,-€
Decktaxensplitting

Züchter: Jürgen Böge, Bunsoh

Zugelassen für: für Holstein, KWPN

  • Galerie
  • Pedigree
  • Videos
  • Beschreibung
Clinton I Carolus I Capitol I
Lacq H
Waage I Calypso II
Lorettchen
K-Jil Corofino Corrado I
Valeska IV
Fonda I Romino
Ithaka

Hier können wir Ihnen einen großartigen Junghengst anbieten, der seinem Vater alle Ehre macht. Großartig aufgemacht präsentiert sich der Hengst überaus sportlich mit einem sehr edlen und korrekten Exterieur. In seiner dunkelbraunen Jacke zeigt er am Sprung unglaublich viel Vermögen, dabei auch Leichtigkeit und viel Übersicht. Ebenso kann er mit seinen drei reellen Grundgangarten überzeugen. C-Hardwell absolvierte in den Niederlanden seinen 50-Tage Test und wurde dort aufgrund seiner sehr guten Leistungen für den KWPN Verband gekört. In den Niederlanden beendete er sehr erfolgreich seine Turniersaison. Im Rahmen der Körveranstalung 2017 des KWPN konnte Hardwell mit zwei fehlerfreien Runden den 4. Platz belegen und kommt so in der Gesamtwertung der Blom Hengste Tour aus 4 Turnieren auf den großartigen 5. Platz.

Mutter K-Jil machte selber in jungen Jahren einen hocherfolgreichen Stutentest in Lürschau mit Traumnoten in der Rittigkeit und Springen und ist eine hochdekorierte Staatsprämienstute. Sie brachte mit Calido I den in der Global Champions Tour sehr erfolgreichen Cezanne, der mit seinem Reiter Kamal Bahamdan ebenso an den Weltmeisterschaften in Kentucky teilgenommen hat. Hardwell‘s Vollschwester Cardinale (Holsteiner Auktionspferd 2014) ist unter T. Brand mehrfach in Youngster Springen bis 1,40 m plaziert. Callas aus einer Halbschwester zu K-Jil ist inzwischen unter T. Martens international erfolgreich bis 1,50 m Springen.

C-Harwell stellte 2017 die meisten seiner Fohlen in den Niederlande, die dort vom KWPN Verband wie folgt beurteilt wurden:„ Hardwells Fohlen waren gut bis sehr gut entwickelt mit viel Ausstrahlung, einer starken Oberlinie und die Halsung ist von guter Länge und Bemuskelung. Der Schritt ist raumgreifend. Ebenso der Trab, zudem vom Boden kommend mit viel Ausdruck. Der Galopp ist leichtfüßig mit Raumgriff und guter Balance.“

 

Mit seiner Bündelung klassischer Holsteiner Leistungsgene ist Hardwell eine Alternative zu den Zuchtversuchen.

C- Hardwell ist ab März direkt bei uns in Reher stationiert!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen