Logo
anfahrt mail yt fb
Telefon: +49 4876 900278telefon E-Mail: info@stall-ahlmann.deE-Mail

Nachlese 1. Mai 2019 Hengste und Fohlen

11. Mai 2019

Zu unserer Hengst und Fohlenpräsentation am 1. Mai kamen zahlreiche Züchter um unsere bewährten und auch neuen Deckhengste  und ihre Nachzucht zu begutachten. Hannes Erfolgspferd Nerrado von Nekton - Acorado, mit dem er schon Weltranglisten Springen gewinnen konnte, starteten wir in den Nachmittag. In gewohnter informativer Manier führten Dirk und Tochter Pheline durch das Programm. Wir sind sehr dankbar, dass uns von folgenden Züchtern einige Nachkommen unserer Hengste zur Verfügung gestellt wurden. Somit konnte man sich einen guten Eindruck über die Vererbungskraft der Hengste machen. Ohne diese Züchter, den Aufwand und die Bereitschaft die Fohlen zu zeigen geht es nicht, dafür sind wir sehr dankbar!  Unser Dank geht an:

 Björn Nagel für ein Stutfohlen v. NERRADO - Colman-Acorado-Corofino (Züchter: K. Holm) und ein Hengstfohlen von CHARLESTON - Crumble-Carlos-Candillo

Lutz Dechau für ein Hengstfohlen von DARGOS - Cebelio-Calido I-Silbersee

Gabriele Lohmann für ein Hengstfohlen von DEL PIERO - Wiensender-Werathosthenes

Isabell Jahr für ein Hengstfohlen von DENVER - Baloubet de Rouet - Quintero

Helge Jürgensen für ein Stutfohlen von DENVER - Canto-Corrado

Wilfried Bächle für ein Hengstfohlen von Denver - Lordanos-I love You

Anne Nissen für ein Stutfohlen von DENVER -  Caretino-Cassini I-Silvester

Horst Tom für ein Hengstfohlen von CHARLESTON - Carrico-Contendro I

Heiko Büttner für ein Hengstfohlen von CHARLESTON - Lordanos-Sir Shostakovich sowie 

Reimer Hennings für ein Hengstfohlen von DENVER - Cascadello-Carthago-Lavall, ein LINT Hengstfohlen aus einer Cascadello-Cassini I-Lavall Mutter, einStutfohlen von CHARLESTON - Lord Z-Corrado-Lord, ein Hengstfohlen von CHARLESTON - Con Air-Caretino-Capitol und einem Stutfohlen von CASCADELLO - Cancara - Lavall - Königspark.

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen?

Telefon: +49 4876 900278telefon
Kontaktformularkontakt

Öffnungszeiten der Hengstation
an Sonn- und Feiertagen von
8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Top     
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen